THC, Droge, Medizin oder beides?

THC, Droge, Medizin oder beides? / Sucht

Die Zahl von 300 Millionen gewohnheitsmäßigen Cannabiskonsumenten weltweit wurde bereits 1997 geschätzt. Meistens nach mehr oder weniger betrügerischer Erlangung, da die Derivate der Cannabis-Sátiva-Pflanze in der großen Mehrheit der Länder verboten sind, da sie überwiegend als Erholungsdroge gelten. Wir laden Sie ein, diesen Artikel von PsicologíaOnline weiter zu lesen, wenn Sie Ihre Zweifel an der THC ¿Droge, Medizin oder beides?.

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  1. Vorwort
  2. Einführung: Klassifizierung von Drogen
  3. Betroffene Neurotransmitter:
  4. Psychoaktive Wirkungen von
  5. Pharmazeutische Anwendungen von Cannabis und Anandamid-Derivaten.

Vorwort

Im Jahr 2004 haben Länder wie Großbritannien, konservative und im Herzen eines alten und auch konservativen Europas die Debatte der Europäischen Union wieder aufgenommen Verwendung von Cannabis-Derivaten in wissenschaftlichen Anwendungen und insbesondere Ärzte, einschließlich der möglichen Legalisierung für diese Zwecke des Anbaus der Pflanze.

Schlagzeilen, die in der Presse sehr leicht und leicht zugänglich sind, zeigen die Zunahme der Toleranz gegenüber diesem Stoff, hauptsächlich aufgrund der jüngsten Studien und wissenschaftlichen Erkenntnisse in dieser Hinsicht, auf die wir in diesem Artikel verweisen werden:

  • Cannabis, im Begriff, seine historische Heilungsrolle wiederherzustellen
  • Die britische Regierung plant die Zulassung von auf Cannabis basierenden Analgetika für 2004
  • Die kanadische Regierung genehmigt die therapeutische Verwendung von Marihuana.
  • Eine Studie legt nahe, dass der Hauptwirkstoff von Marihuana das Wachstum von Tumoren verlangsamt.
  • ...

In gleicher Weise finden Sie auch Schlagzeilen, die angezeigt werden die offene und brennende Debatte das umgibt diese chemische Komponente.

  • Eine Studie entmutigt die medizinische Verwendung von Cannabis
  • Ein Derivat von Cannabis ist weniger wirksam als die gewöhnliche Therapie, um den Appetit von Krebspatienten zu verbessern
  • Marihuana-Verwendung schadet dem Langzeitgedächtnis.
  • ...

In diesem Artikel werden wir versuchen zu geben eine globale Sicht der möglichen Zulassung dieser chemischen Verbindung in wissenschaftlichen Studien für einen möglichen menschlichen Nutzen und eine kontrollierte Nutzung.

Viel von dem Probleme mit diesem Medikament verbunden (Marginalisierung, Drogenhandel, Aufgabe, Risiko der Einführung in Arzneimittel, die von der WHO als gefährlicher eingestuft werden, und andere städtische Legenden ...) Sie basieren auf einem echten Problem.

Alle diese Risiken sind real, einfach wegen ihrer Illegalität und mangelnde sanitäre Kontrolle, für die Verpflichtung zu konsumieren “heimlich” Geringes Risiko von Geldbußen, die höher sind als das Führen eines Fahrzeugs ohne Führerschein, aufgrund des unvermeidlichen Kontakts mit Drogenhändlern zur Erlangung des Produkts, das häufig in Kontakt mit verschiedenen Drogen steht oder zugänglich ist, usw.

Ganz zu schweigen davon, dass die Behörden sich der Verfälschung bewusst sind, zu der diese Produkte bereits per se süchtig machen (Heroin, Kokain, Cannabis, ...) und große Suchtmittel und hochgiftige Produkte wie Benzin oder Rattengift enthalten. Eine sanitäre Kontrolle der Zusammensetzung des konsumierten Produkts würde viele unnötige Vergiftungen mit anderen Produkten vermeiden und, was noch schlimmer ist, eine mögliche neue Sucht nach hochgiftigen Substanzen, die verwendet werden, um das auf die Straße gelangende Medikament zu zerschneiden. Und deshalb zu unserer Gesellschaft und Jugend.

Es ist klar, dass je mehr Sie ein geringeres Risiko verlieren, in Drogen zu geraten, desto schwächer ist die Bevölkerung: Jugend, muss mit wissenschaftlicher Strenge informiert und erzogen werden.

In diesem Fall verteidigt THC in keinem Fall die mögliche Legalisierung von THC unter Berücksichtigung seiner spielerischen Natur, sondern seiner möglichen Verwendung in Medizin und Gesundheit. Der Versuch zu zeigen, dass ein Produkt, das als gesundheitsschädlich eingestuft ist, zukünftig zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen kann.

Einführung: Klassifizierung von Drogen

Drogen oder Drogen können klassifiziert werden nach:

1. Für ihre Auswirkungen auf das zentrale Nervensystem (S.N.C.)

A. Depressoren der S.N.C.

Familie von Substanzen, die ihre Fähigkeit gemeinsam haben behindern die normale Funktion des Gehirns, Reaktionen, die von Enthemmung bis hin zum Koma reichen können, in einem fortschreitenden Prozess der Taubheit des Gehirns. Die wichtigsten dieser Gruppe sind:

  • Alkohol
  • Opiate: Heroin, Morphin, Methadon usw..
  • Tranquilizer: Pillen zur Beruhigung
  • Hypnotika: Schlaftabletten

B. Stimulanzien der S.N.C.

Gruppe von Substanzen, die beschleunigen Sie die normale Funktion des Gehirns, darunter können wir hervorheben:

  • Wichtige Stimulanzien: Amphetamine und Kokain
  • Kleinere Stimulanzien: Nikotin und Xanthine (Koffein, Theobromin usw.)

C. Störer der S.N.C.

Substanzen, die die Funktionsweise des Gehirns verändern und dazu führen Wahrnehmungsverzerrungen, Halluzinationen usw..

  • Halluzinogene: LSD, Meskalin usw..
  • Derivate von Cannabis: Haschisch, Marihuana usw..
  • Inhalationsmittel: Ketone, Benzol usw..
  • Synthetische Drogen: Ecstasy, Eva usw..

2. Wegen seiner Gefahr

Die Weltgesundheitsorganisation (O.M.S.) hat Drogen nach ihrer Gefahr klassifiziert, definiert nach folgenden Kriterien:

A. Gefährlicher

  • Diejenigen, die körperliche Abhängigkeit schaffen.
  • Diejenigen, die schneller Abhängigkeit schaffen
  • Die mit der höchsten Toxizität

B. weniger gefährlich

  • Die, die nur psychische Abhängigkeit schaffen
  • Diejenigen, die Abhängigkeit weniger schnell schaffen
  • Die mit weniger Toxizität

Klassifizieren Sie Drogen anhand dieser Kriterien in vier Gruppen:

Gruppe 1: Opium und Derivate (Morphin, Heroin usw.)

Gruppe 2: Barbiturate und Alkohol.

Gruppe 3: Kokain und Amphetamine.

Gruppe 4: LSD, Cannabis usw..

3. Für die soziokulturelle Kodierung ihres Konsums

A. Drogen institutionalisiert

Diejenigen, die rechtliche Anerkennung und einen normativen Gebrauch haben, verwenden zwar keine klare Werbung (Werbung usw.), obwohl sie die meisten sind, die die meisten Gesundheitsprobleme verursachen. Unter uns wären hauptsächlich Alkohol, Schnupftabak und psychoaktive Drogen.

B. Drogen nicht institutionalisiert

Der Verkauf ist gesetzlich verboten, einen Minderheitengebrauch zwischen verschiedenen Gruppen haben, für die sie eine identifizierende Rolle spielen. Trotz ihres beschränkten Konsums erzeugen sie aufgrund der Stereotypen, mit denen sie korreliert sind (Delinquenz, Marginalität usw.), den meisten sozialen Alarm.

Nach diesen Einstufungen könnte Cannabis als Droge zusammengefasst werden, die nicht institutionalisiert ist oder deren Verkauf in den meisten Ländern gesetzlich sanktioniert ist, das Zentralnervensystem stört und dennoch von der weit hinten liegenden Weltgesundheitsorganisation als weiche Droge eingestuft wird von Drogen institutionalisiert und wie Alkohol in den Alltag integriert: spannend.

Es ist vielleicht eines der wenigen Medikamente, von denen man sagen kann, dass es aufgrund einer Überdosierung keinen tödlichen Vorfall gibt. Und es ist wirklich ein Argument, das von seinen Kritikern nicht genau ignoriert wurde. Trotzdem konnte kein Todesfall durch Einnahme oder Verbrauch von THC festgestellt werden.

1. DIE CANNABIS.

Cannabis stammt aus der Pflanze Cannabis Sativa, Weltweit bekannt gemachtes Erscheinungsbild aufgrund seiner fünf grünen gezackten Klingen.

Die derzeitige Form des Konsums erfolgt durch Inhalation oder durch Einnahme, wobei letztere psychoaktiver ist als die erste.
Das traditionelle Gelenk erwies sich jedoch als das Äquivalent der Lungenkrankheit und rauchte 6-7 Zigaretten gemäß den Ergebnissen einer Studie des Nationalen Instituts für Verbraucherschutz in Frankreich.

Diese Pflanze enthält a chemische Substanz, die für die psychoaktive Wirkung verantwortlich ist seines Verbrauchs Delta-9-Tetrahydrocannabinol genannt (vereinfacht insbesondere unter der Abkürzung: THC) und das wurde 1964 identifiziert.

Die wichtige Entdeckung im Jahr 1992 über eine endogene Gehirnchemie: Anandamid muss die Debatte über Cannabis und seine traditionelle wissenschaftliche und therapeutische Verwendung wiedereröffnen und ist in der Tat erfolgreich gewesen (es gibt eine Kultivierungsgeschichte in China und Turkestan, die im vierten Jahr datiert wurde Jahrtausend vor Christus und zwischen dem 12. und 14. Jahrhundert, einer der blühendsten Zeiten der arabischen Welt, wurde das Haschisch akzeptiert und legal konsumiert. Natürlich gab es auch Zeiten, in denen es mit harten Strafen bestraft wurde. die erklären, dass sie ihre jüngsten Verbote fast weltweit (in diesem Jahrhundert) mit wirtschaftlichen Interessen von Flachs und Baumwolle im Vergleich zu Hanf erklärt haben.

2. DAS ANANDAMID:

Die Wahrheit ist das heute THC ist illegal, aber nicht Anandamid. Anandamid begleitet uns zusammen mit Endorphinen und anderen Gehirnchemikalien. Anandamid ist für THC das gleiche wie ein Enforphin für Morphin. Es ist die gleiche Gleichung. Diese Substanz ist das eigene Cannabis des Gehirns.

Es ist bekannt, dass THC (Delta 9-Tetrahydrocannabinol, das wir als psychoaktiven Faktor der Substanz genannt haben) durch die CANNABINOID-RECEPTOREN assimiliert wird.

Diese Rezeptoren sind in verschiedenen Neuronen in verschiedenen Bereichen des Gehirns untergebracht, und es ist bekannt, dass sie vorhanden sind, bevor sie die Anwesenheit von Anandamid im Organismus kennen. Was nach seiner Entdeckung diesen Rezeptoren Bedeutung verlieh.

Diese Rezeptoren haben die spezifische Funktion, THC einzufangen und zu assimilieren, und können der Schlüssel für zukünftige Antidepressiva sein. Bei diesen Antidepressiva handelt es sich nicht um die Einführung von exogenem THC in den Körper, sondern da Antidepressiva die Blockade von Serotonin blockieren, könnten die neuen Medikamente die Emission von Anandamid im Gehirn auflösen und somit auf eine Weise auftreten endogen und natürlich, ohne Schäden für Lunge und Verdauungssystem, ähnliche Wirkungen wie THC.

Mal sehen, was sie sind.

3. AUSWIRKUNGEN VON THC AUF DAS ZENTRALE NERVOUS-SYSTEM.

Die Gehirnbereiche, in denen Cannabinoidrezeptoren untergebracht sind, sind mehrere: aus den Regionen, die das Feld von beeinflussen Gedächtnis (Hippocampus), zu denen der Konzentration (Großhirnrinde), Wahrnehmung (sensorische Teile der Großhirnrinde) und bewegen (Kleinhirn, schwarze Substanz und blasser Ballon).

Laut Veröffentlichungen der University of Washington scheint THC in niedrigen bis mittleren Dosen zu verursachen:

  • Entspannung
  • Reduzierte Koordination
  • Niedriger Blutdruck
  • Schläfrigkeit
  • Service-Fehler
  • Veränderungen der Wahrnehmung (Zeit / Raum)

In hohen Dosen kann es verursachen:

  • Halluzinationen
  • Wahnvorstellungen
  • Speicherverluste
  • Orientierungslosigkeit

Betroffene Neurotransmitter:

Hauptsächlich Noradrenalin und Dopamin, aber auch die Serotonin- und GABA-Spiegel können verändert werden.

Psychoaktive Wirkungen von

Es gibt viele Quellen, die die Auswirkungen auf den Körper durch Einführung der Chemie von Tetrahydrocannabinol im Blut erklären. Mit speziellen Quellen zur Behandlung von Sucht können wir die Informationen der zuvor präsentierten American University ein wenig erweitern.

Sofortige Auswirkungen

Anfangs können geringe Dosen produzieren angenehme Gefühle der Ruhe und des Wohlbefindens, gesteigerter Appetit, Euphorie, Enthemmung, Konzentrationsverlust, verminderte Reflexe, Verlangen nach Reden und Lachen, Rötung der Augen, Beschleunigung der Herzfrequenz, trockener Mund und Hals, Schwierigkeiten bei der Durchführung komplexer mentaler Prozesse, Veränderungen im Gehirn zeitliche und sensorische Wahrnehmung und kann das Kurzzeitgedächtnis verringern. Es folgt eine zweite Phase der Depression und Schläfrigkeit.

In hohen Dosen kann es dazu kommen Verwirrung, Lethargie, Aufregung, Angst, veränderte Wahrnehmung der Realität und ungewöhnlicher Zustände von Panik und Halluzinationen.

Langzeiteffekte

Highlights der viel diskutierten "amotivationales Syndrom" (Abnahme der Eigeninitiative) zusammen mit einem häufigen Rückgang der Konzentrations- und Erinnerungsfähigkeit.

SCHIZOPHRENIA UND THC

Wie Sie sehen, begleitet sogar die Kontroverse die Symptomatologie der Cannabisvergiftung: Angst und Ruhe, Euphorie und Schläfrigkeit ... symptomatische Ambivalenz es führt viele neue Benutzer in die Irre, und auf diese Weise kann eine entspannende und anxiolytische Angststörung, die an ihre Wirkungen gewöhnt ist, für einen neuartigen Konsumenten eine ähnliche Symptomatik hervorrufen wie eine Panikattacke.

Bei der Cannabis-Psychose passiert dasselbe.

Akute Vergiftung mit THC kann eine vorübergehende Schizophrenie simulieren. In der Tat ist es bekannt als Cannabis-Psychose für diese Klasse von Vergiftungsbildern. Die Beziehung zwischen Schizophrenie und THC Wir werden es weiter unten studieren, aber wir erwarten bereits heute, dass es keinen schlüssigen Beweis für einen Zusammenhang zwischen der Entwicklung einer Schizophrenie und dem Konsum von gewohnheitsmäßigem Cannabis gibt, obwohl es einen gemeinsamen Nenner in der schlechtesten Prognose und Entwicklung der Existierenden Schizophrenie gibt schizophreniforme Störungen.

Diese Nuance ist entscheidend. Wir werden jedoch die Warnungen überprüfen, die aus konservativeren Positionen der wissenschaftlichen Gemeinschaft gemacht werden, obwohl sie teilweise als Alarmisten betrachtet werden:

Wenn etwas in der Beobachtung von gesehen werden kann Gewohnheitsverbraucher von Haschisch sind schizotypische Tendenzen notorisch und wiederholt in sehr unterschiedlichen Konsumproben (Mystik, Neohippis, ungewöhnliches Interesse an seltsamen und paranormalen Erfahrungen, Glaube an Telepathie und ein gemeinsamer Nenner von magischen und narzisstischen Überzeugungen). Bestehende soziale Phobie erhöhen (nicht erstellen), etc ...)

Das Tendenz zum Schizotyp Dies umgibt die Welt des Rauchers und Konsumenten von Haschisch und Marihuana, was möglicherweise ein möglicher vororbider Zustand der Schizophrenie ist. Ich meine Bevor man aufgrund des gewohnheitsmäßigen Konsums von Haschisch in eine Schizophrenie gerät, müsste man zunächst eine Schizotypie durchmachen, die, wenn sie mit dem Konsum von Haschisch bei Schizophrenie degenerieren könnte, eine schlechtere Prognose und Entwicklung hat. mit THC im Blut.

Obwohl wir mehrere durch diese Beziehung alarmierte Quellen besprechen werden, ist dies wissenschaftlich nicht ausreichend belegt, um die spezifische Aussage über das spezifische Risiko im Zusammenhang zwischen dem Konsum von THC und der Entwicklung von Schizophrenie zu treffen, wenn es nicht latent ist oder ein erhebliches Risiko besteht, daran zu leiden..
Nehmen wir an, die psychotischen Patienten wären eine Bevölkerung, die Gefahr läuft, ihre Krankheit zu verschlimmern, aber die gesunde Bevölkerung sollte nicht den THC-Konsum und in Zukunft ANANDAMIDE mit Schizophrenie oder Psychose in Verbindung bringen müssen.

Das ist richtig Die Familien von Schizophrenien haben eine schlechte Prognose mit dem gewohnheitsmäßigen Konsum von Haschisch und Marihuana, und dies wird aus verschiedenen Quellen angezeigt:

1. Professor Robin Murray vom Maudsley Hospital in Süd-London und einer der führenden Experten für psychische Gesundheit in Großbritannien startete eine Studie als Reaktion auf den sozialen Alarm, dass die Neuklassifizierung von Haschisch als Medikament auf der Insel von B nach C erfolgte auf dem gleichen Niveau wie Steroide und Beruhigungsmittel. Die Schlussfolgerungen waren folgende:

  • “ Wir haben festgestellt, dass Cannabis fast immer die Symptome der Psychose bei Menschen verschlimmert, die bereits unter psychischen Problemen leiden (oder eine Familienanamnese haben).”
    Sie verfolgten die Studie während vier Jahren der Entwicklung der Testpersonen und folgerten daraus:
  • “Diejenigen, die Cannabis konsumierten, als wir sie trafen und dies weiterhin taten, zeigten eine dreimal schlechtere Entwicklung als diejenigen, die nie konsumiert hatten.”

Professor Louse Arsenault begann einige Studien, deren Ergebnisse durch die jüngsten Arbeiten von Murray bestätigt wurden. In diesen Studien nahmen sie eine Stichprobe von 1000 Individuen von der Geburt bis 26 Jahre. Sie wurden im Alter von 15 und 18 Jahren wegen Drogenkonsums befragt und die Ergebnisse sind abschreckend:

  • “Die Schlussfolgerung war, dass bei Verwendung von Cannabis im Alter von 18 Jahren ein um 60% höheres Risiko bestand, psychotisch zu werden, als nicht konsumiert zu werden. Das Besorgnis erregendste ist jedoch, dass das Risiko mit 15 Jahren um 450% gestiegen ist.”.

Sie kamen auch zu dem Schluss Kinder mit quasi-psychischen Ideen könnten sie mit Cannabis entwickeln.

Murray selbst erkennt das jedoch an Sie können das Ausmaß der Folgen und Verletzungen durch Cannabis im Gehirn nicht kennen. Und in der Tat ist es bemerkenswert, dass derselbe bereits in einer natürlichen Form vorbereitet ist, um Substanzen mit ähnlichen Wirkungen zu erhalten. Der Verdacht der Beziehung zu einer möglichen Psychose wird in der Beziehung von Cannabinoidrezeptoren zu Dopaminrezeptoren geschätzt.

Es ist bekannt, dass Arzneimittel, die die Gehalte an Gehirn-Dopamin (z. B. Kokain und Amphetamin) erhöhen, die Chancen auf eine psychotische Episode erhöhen. Tatsächlich sind sie die Rezeptoren, die von den legalen Psychopharmaka blockiert werden.
Dies ist jedoch bereits eine Vermutung von Professor Murray. Ein Verdacht.

2. Andere Besitzer alarmieren auf folgende Weise:

“Ein Gelenk pro Woche erhöht das Risiko für Schizophrenie und Depression” (World Health, 22-11-2002)

Dieser Artikel warnt die jugendliche Bevölkerung erneut, insbesondere, da sie sich noch im Schulungsprozess befindet: Drei im British Medical Journal veröffentlichte Studien warnen zusammen mit der Warnung vor den langfristigen Risiken der gewohnheitsmäßigen Verwendung von Jugendlichen.

Sie machten eine Stichprobe von 1600 Schülern im Alter zwischen 15 und 17 Jahren und waren alarmiert, als sie feststellten, dass bei den Mädchen der tägliche Konsum multipliziert mit fünf das Risiko von Depressionen und Angstzuständen in der Zukunft stieg. Und der wöchentliche Verbrauch verdoppelte sich.

Die Gründe, die die Studie als Erklärung für diese aufkommenden Pathologien herausstellt, sind jedoch sehr enttäuschend:
“Zu den sozialen Folgen des häufigen Konsums zählen Schulversagen, Arbeitslosigkeit und sogar Jugendkriminalität, alles Faktoren, die zu hohen psychischen Erkrankungen führen können”.

In einer ernsthaften und alarmierenden Studie wie diesem Thema auf dieses Thema einzugehen, scheint ein Fehler zu sein. In keinem Fall werden wir in die Kontroverse über den Zusammenhang von Marginalität, Arbeitslosigkeit und sogar Straffreiheit mit dem gewohnheitsmäßigen Konsum von Cannabis eingehen, weil dies für uns lächerlich ist und wir einen stärkeren Willen als den anscheinend unvermeidlichen Willen betrachten “soziale Folgen”. Diese Folgen können vermieden werden und treten nicht unbedingt auf.

Das ist:

  • Der Konsum von Haschisch Es führt nicht zu Verbrechen, aber viele Kriminelle konsumieren Haschisch.
  • Der Konsum von Haschisch erzeugt bei einem gesunden Probanden keine Schizophrenie oder nicht prädisponiert, um die Krankheit zu erleiden. Es wird untersucht, dass Psychosen verschlimmert werden, und daher wird diese Bevölkerungsgruppe entmutigt. In jedem Fall wird es auch während jeder Periode des Wachstums und der Ausbildung von Psyche, Körper und Persönlichkeit entmutigt.

Aber bitte falle nicht in aktuelle und weniger seriöse Studien, wie sie etwa vom British Medical Journal stammen sollen.

3. “Cannabis kann die Entwicklung einer Schizophrenie zusammen mit anderen Faktoren begünstigen” (ABC, 8-5-2004) In diesem Fall wurden die Ergebnisse eines vom Nationalen Gesundheitsinstitut in Paris organisierten Kongresses zum Konsum dieser Substanz vorgestellt.
Sie schließen auch, dass das Risiko, Schizophrenie bei frühem und missbräuchlichem Konsum vor 18 Jahren zu vervierfachen.
Sie nehmen jedoch später jede Verantwortung zurück, indem sie Folgendes erwähnen:

“Der Konsum dieses Betäubungsmittels ist jedoch einer der vielen ursächlichen Faktoren der Schizophrenie, daher ist es für die Entwicklung dieser Krankheit weder notwendig noch ausreichend..”

NICHT ERFORDERLICH ODER GENUG, schließt das französische Nationalinstitut.

4. Abschließend betrachten wir einen eher gemäßigten Artikel des mexikanischen Psychiaters Dr. José Antonio Elizondo López, Gründer und Präsident des Zentrums für ganzheitliche Aufmerksamkeit bei Suchtproblemen (CAIPA) in Mexiko-Stadt..

Dieser Psychiater unterscheidet zwischen drei Arten von Erkrankungen im Zusammenhang mit der Drogensucht und Schizophrenie oder schizophreniforme Störungen.

  • Toxische Psychose mit schizophrenem Modell bei Drogenabhängigen, die nicht schizophren sind. (Es gibt viele Fälle schizophrener Erfahrungen im Zusammenhang mit Halluzinogenen wie Peyote, LSD, Pilzen, ...)
  • Einzelpersonen mit potenzielle Schizophrenie, die ihren ersten Ausbruch entwickeln schizophren in Bezug auf den Konsum bestimmter Drogen. Diese Ausbrüche sind resistenter gegen psychiatrische Medikamente als spontane.
  • Schizophrenie die unabhängig von ihrer Krankheit Drogen oder Alkohol konsumieren. Letzteres würde unter einer dualen Störung leiden, die als solche behandelt werden müsste.

Nun, wie wir zu Beginn des Artikels sagten, Es gibt nichts schlüssiges, aber viele Warnungen, die nicht unberücksichtigt bleiben sollten.

In jedem Fall würde der Gebrauch und die Nutzung von Anandamida keinen Konsum von Drogen jeglicher Art, sondern eine Nutzung der eigenen natürlichen Ressourcen voraussetzen.
Sie sagen, der menschliche Körper sei wie ein Wald für einen Druiden: Drogen und Drogen. Mit dem einen oder anderen Dienstprogramm. Und übt es übrigens immer.

Lassen Sie uns mögliche Anwendungen der Entdeckung von Anandamid in der Medizin sehen, die interessant zu beenden sind.

Pharmazeutische Anwendungen von Cannabis und Anandamid-Derivaten.

1. MARINOL:

Marinol ist das einzige zugelassene Medikament, das von der FDA zugelassen wurde. Diese Behörde reguliert die Verwaltung und Zulassung von Medikamenten in den USA, die Cannabis-Derivate enthalten.

Auswirkungen von Verhaltensänderungen wurden bei einigen Patienten damit nachgewiesen.
Es wird angewendet zur Behandlung von Übelkeit bei Patienten, die eine Chemotherapie erhalten, und zur Steigerung des Appetits bei AIDS-Patienten.

2. JULEMSÄURE:

Im Gegensatz zu Marinol, dessen Promotoren, einer von ihnen Dr. Cummer Burstein von der University of Massachusetts, versichert, dass die aus Tetrahydrocannabinol gewonnene Juicinsäure des experimentellen Medikaments CT-3 keine Verhaltensänderungen hervorruft und daher äußerst effektiv sein kann Schmerzmittel.

Es hat sich gezeigt, dass es bei Tieren im Vergleich zu herkömmlichen Analgetika wie Aspirin zwischen 10 und 50 Mal stärker ist und weniger schädlich für den Magen und das Verdauungssystem ist.

Das Ziel dieses Medikaments ist die Bekämpfung chronischer Schmerzen und Entzündungen bei Patienten mit Arthritis und Multipler Sklerose.

Ihre Förderer versichern das “nicht platzieren”.

3. ANANDAMID: ERÖFFNEN SIE DIE TÜR FÜR DIE ZUKUNFT DER ZUKUNFT

In einem Artikel der Health World von 2002 wird auf eine Studie verwiesen, die durchgeführt wurde, um die Funktionsweise von Anandamid zu verstehen und es vorteilhaft zu nutzen.

Zum ersten Mal wurde entdeckt, wie Angst und Depression durch die Freisetzung dieser natürlichen Verbindung gesteuert werden, die in die Wahrnehmung von Schmerz, in den Zustand des Humors und auch in andere psychologische Funktionen wie den Schlaf eingreift..

Es wurden zwei Verbindungen gefunden: URB532 und URB597, die die Aktivität des Enzyms neutralisieren, das die Emission und den Empfang von Anandamid im Gehirn blockiert. Prozac arbeitet auf ähnliche Weise mit Serotonin.

Mit dieser Entdeckung ist die Tür für die Zukunft offen, aber wie Pirelli sagt, “Es gibt noch viele Jahre Forschung, um auf den Markt zu kommen, und das ist sehr teuer. Viele Medikamente kommen nie aus Gründen und aus wirtschaftlichen Gründen zum Vorschein, nicht weil sie nicht viel wirksamer wissen”.